• Facebook Social Icon
  • Twitter Social Icon
  • Instagram Social Icon

© 2019 by Surprise Band GmbH  |  Proudly created by Hug Productions

ALLES ÜBER STREETSIE & CORINA

DIE GUTEN SEELEN DER BAND

 

Die guten Seelen der Surprise Band sind die Menschen, die hinter den Kulissen die Fäden in der Hand haben und für hundert Dinge und Aufgaben immer zur Stelle sind.

Sei es wenn es darum geht, Flyer zu verteilen, CD's zu verkaufen, Getränke auf die Bühne zu bringen oder den Kontakt zum Veranstalter zu haben, wenn die Band noch am spielen ist. Für all diese Dinge sind Streetsie und Corina immer sehr zuverlässig zu Stelle.

 

 

Unser Streetsie "Duracellhäsli"

streetsie@surpriseband.ch

 

Die Frau mit den vielen Namen: Patricia, Streetsie, Duracellhäsli (weil ihr nie der Saft ausgeht)... Über Patricia gäbe es viel zu schreiben. Sie ist einfach genial und überrascht uns immer wieder mit neuen Ideen, Schoggimousse und Ihrer legendären ZWIPF*-BOX. Patricia ist zusändig, wenn es darum geht, CD's und Fanartikel zu verkaufen oder die Flyer auf den Tischen zu verteilen. Auch ist Streetsie ab und zu als erste Tänzerin auf der Tanzfläche. Streetsie ist auch die Fahrerin, wenn Beat mal ausnahmsweise ein Bierchen nimmt :-)

 

Streetsie, wir lieben Dich! Du bist unser Engel!

 

(*ZWIPF = Zwischenverpflegung)

 

 

 

Unsere Corina "Ds Tanzfüdle"   corina@surpriseband.ch

 

Corina ist die jüngste in unserem Team und für die guten Fotos und Videos von den Live-Auftritten zuständig. Doch nicht nur die Fototechnik hat Corina bestens im Griff, sondern auch diverse "kleine" Tätigkeiten wie die Akkupflege der Funksender. Daneben tritt Corina oft als Klebeband-Artistin, Garderoben-Gehilfin und anderes mehr in Erscheinung. Auch auf der Tanzfläche ist Corina nicht zu übersehen: Zusammen mit Streetsie bildet sie sehr oft das erste Tanzpaar des Abends und sorgt für Stimmung :-).

Corina ist meistens die erste die mit dem Abbau der Anlage nach dem Gig beginnt und während die Musiker noch am Umziehen sind ist oft schon ein grossteil der Instrumente wieder ausgeschaltet, geputzt und verstaut.

 

Merci Corina für alles! Du bist genial!